Unmöglicher Anhalter?!?

Klatsch, Tratsch, Fachsimpeln & Bullshit.
:D
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Unmöglicher Anhalter?!?

Beitragvon Friedel » 10.04.2008, 16:17

Neben der 300SL-Auslieferungsfahrt gibt es wohl noch eine Mission, die nicht einfach mal so mit "Perfekt" zu beenden ist...

Und zwar "Brandon":
Bild

Diese lasse ich allerdings unperfekt, da man auch unter Zeitdruck fährt kann man nicht einfach 'ne andere Strecke nehmen und zig mal von vorne beginnen habe ich keine Lust... :rolleyes:
Man kann diese Anhalterfahrten allerdings so oft machen, wie man will... mal schauen.

Habe nichts zu der Tour in den einschlägigen Foren gefunden, könnte also auch am Fahrzeug gelegen haben!
kalle

Beitragvon kalle » 14.09.2008, 22:08

bei mir geht sie auch nie perfekt...
habs mit verschiedenen Autos probiert. ist wohl ein Fehler auf der Straße, man hört 1 mal ganz kurz dieses Geräusch, als wenn man auf den Rasen fährt (die Anzeige bleibt bei 40) und am Ende isses wieder nicht perfekt.
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 16.09.2008, 18:43

3 verschiedene Autos, verschiedene Fahrweisen; bringt alles nix...
Bleibt der eben unperfekt. :rolleyes:

Zurück zu „Driver's Bar&Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

?
cron