Erdbeben?

Klatsch, Tratsch, Fachsimpeln & Bullshit.
:D
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Erdbeben?

Beitragvon Friedel » 16.06.2007, 16:05

Was war da vorhin los?
Bodom, Lobo, Max und ich wollten 'n bissl cruisen, da sind dann so'n paar andere aufgetaucht(jolie-irgendwas & irgendwasRUS) die haben alle Player in meiner Umgebung zu Flummies(kleiner, hüpfender Gummiball) gemacht... :x
Was soll den bitte der scheiß???
Ich dachte erst, das wäre meine Verbindung oder so, aber so wie die außer Sichtweite waren, lief das game normal!!!

Hat sowas schon mal jemand gehabt?
m@d.max
Heizer
Beiträge: 64
Registriert: 13.05.2007, 11:01
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon m@d.max » 27.06.2007, 10:42

NOiZEMAKER hat geschrieben:war gestern überall so am abend so ab 22:00 hat bei mir fast jeder geruckelt und is geflogen irgendwo auf der straße..

und das immer 8 spieler in einer session sein können suckt extrem wenn ma sich mit jemanden trefe will

wär mir nicht aufgefallen, war ab ca 22:30 spielen
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 27.06.2007, 11:24

Musst halt mal schauen, obs das nächste mal wieder so ist...
Evtl mal das game dann neustarten.

NOiZEMAKER hat geschrieben:und das immer 8 spieler in einer session sein können suckt extrem wenn ma sich mit jemanden trefe will

Müsst euch abgelegene Plätze aussuchen, dann klappts auch und wenn ihr euch "gesperrt" habt und durch die Gegend heizt, sind andere eher selten... ;)

Zurück zu „Driver's Bar&Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

?
cron