Der Patch.

Klatsch, Tratsch, Fachsimpeln & Bullshit.
:D
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Der Patch.

Beitragvon Friedel » 16.07.2007, 18:27

Tja, der Patch ist also ein ziemlicher Reinfall, nicht schlecht Atari.
Der Sound ist ja jetzt wohl eine Unverschämtheit, die haben den kompletten Bass rausgenommen.... Unglaublich.
Desweiteren bekomme ich jetzt jedes 3.-4. x starten eine Fehlermeldung bzgl eines "Sicherheitsmodul"...
Klar nutze ich Daemontools, hab nun mal keine Lust ständig den DJ zu spielen und andauernd CDs rein und raus zu nehmen.
Wozu musste überhaupt der Kopierschutz verändert werden, hat doch jeder seinen Key und Cracks funzten doch eh nicht.
Naja, die Typen von Daemon und Yasu werden zumindest dem ja hoffentlich Abhilfe schaffen.
Funzen eigentlich jetzt die Clubrennen? Ich wette nicht.
Performance hat sich nicht wirklich verbessert und mein Game stürzt jetzt auch mal ab, das hat es vorher genau 1x getan.

Atari, you suck. Go to hell.

edit
Bin schon auf den nächsten Savegame-crash gespannt. :P


Reaktionen zum Patch | Hier gibts auch noch 'n paar Threads... | Hier auch | Und hier
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 17.07.2007, 12:11

Was denn, es läuft echt bei jedem von euch besser als vorher? :o
Hui, da hab ihr aber echt Glück gehabt!

Der neueste Effekt:
Wollt nach dem Patchen das Game deinstallieren, hat direkt mein Win gekillt.
Hut ab, Atari!
Ist ja auch erst seit der beta bekannt... -> LINK.
:roll:
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 17.07.2007, 12:33

Ach ja, nicht nur, das der Sound sich jetzt wie 'n Elektrorasierer anhört, wo ist mein Surround-sound hin?
m@d.max
Heizer
Beiträge: 64
Registriert: 13.05.2007, 11:01
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon m@d.max » 17.07.2007, 12:34

mit dem sound muss ich dir vollkommen rechtgeben, die autos klingen jetzt teilweise wirklich extrem scheiße.
performance merkt man auf meinem sys schon sehr arg. ich kann jetzt zb mit 4xAF fahren, was vorher nicht der fall war. sobald ich vorher AF eingestellt hab ist alles in die knie gegangen. AA hab ich noch nicht probiert (für mich nicht so wichtig bei 1680x1050er auflösung)
die beamprobleme scheinen halbwegs gefixt zu sein (zumindest bei mir) wenn ich einen freund auf der karte sehe und draufklick bin ich IMMER sofort dort. das einzige was schon vorgekommen ist das er nicht auf der karte war obwohl er sicher gespielt hat.
der bug das ich plötzlich andere leute sprechen hör ist noch immer da.
die neuen autos sind mmn auch nicht wirklich DIE bringer......
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 17.07.2007, 17:11

So, gerade jetzt kann man keine Multiplayer-Herausforderungen mehr sehen, geschweige denn selber starten! Der Patch gehört in den Müll und nicht veröffentlicht! Ich krieg schon einen Grant! Bald deinstallier ich das Spiel und dann zerhack ichs :x
~ Bodominjärvi ~
Lobo
Heizer
Beiträge: 58
Registriert: 24.05.2007, 00:34

Beitragvon Lobo » 18.07.2007, 01:35

nachdem lösen des "sicherheits"-problems,
steh ich jetzt total an, da das verkackte spiel bei jedem start abstirbt.....
alles kacke....
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 18.07.2007, 16:29

Lobo hat geschrieben:nachdem lösen des "sicherheits"-problems...

Prob mit Daemon?

Ahja, was hast du noch mal für 'nen Graka-Treiber drauf?
(Imho hattest(hast) du ja auch Probs und diverse durchgetestet...)
Lobo
Heizer
Beiträge: 58
Registriert: 24.05.2007, 00:34

Beitragvon Lobo » 19.07.2007, 00:02

wie gesagt, atm geht eh garnix!

aber der ati treiber is auf jedenfall schweinsalt :)

Zurück zu „Driver's Bar&Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

?
cron