Seite 1 von 1

STÖRUNGSSTELLE

Verfasst: 21.04.2008, 14:14
von Friedel
So, hier bitte posten, wenn es wem auffällt, das er, nach zig Versuchen, mal wieder nicht auf den Server kommt oder ähnliches. :evil:

Wäre sehr nett, das dann der nächste, der das entweder bestätigen oder verneinen kann, ebenfalls was posted... :)

Verfasst: 21.04.2008, 14:16
von Friedel
Ich fange dann gleich mal an:

Komme heute nur sehr miserabel auf die(den?) Server, wenn ich dann mal drauf bin, dauert's nicht lange und die Verbindung ist weg.

Alles andere funzt, was mein I-net betrifft.

Verfasst: 21.04.2008, 17:07
von Friedel
Auf'n Server komme ich jetzt wieder, aber ich habe jetzt in 30 Minuten grade mal 3 andere Fahrer getroffen. Auf der Map wird mir keiner angezeigt... :?:

Verfasst: 21.04.2008, 17:11
von PR1
ja, heute spinnt der Server etwas..

mich hat es Heut schon 2mal rausgekickt.
andere Fahrer sind sehr wenige sichtbar.

war um 14.00 herum.., danach bin ich raus Real life Car fahren ;)

Verfasst: 22.04.2008, 11:37
von PR1
Heute geht wie Gestern Abend wiedermal ganix :(

wenn das jetzt zur Gewonheit wird vergess ich TDU wieder.

Verfasst: 22.04.2008, 11:54
von Friedel
Ich war gestern Abend noch mal 'ne halbe Stunde heizen, ab 0.30 gings, waren sofort wieder zig Leute unterwegs.
Heute war ich noch nicht heizen, komme wohl auch nicht dazu.

Verfasst: 22.04.2008, 19:02
von Friedel
Bin jetzt grad 'n halbes Stündchen gefahren, scheint alles ok zu sein!?
(Hatte letzte Nacht die Inseltour gefahren und den Alfa für 7,7 Mio in den Verkauf gesetzt, wollte eigentlich nur schnell schauen, ob er weg ist und ja, ich bin um 7,7 Mio reicher... :D )

Verfasst: 22.04.2008, 19:23
von heroman
hehe haste bock auf nen ründchen bis liverpool gegen chelsea beginnt?

Verfasst: 22.04.2008, 23:11
von Friedel
Sorry, bin grad erst wieder online...

Ist wohl schon zu spät...

Verfasst: 24.05.2008, 18:34
von Friedel
:?:
Anscheinend kann man zZ keine Freunde adden...

Max und ich habens gestern nicht geschafft und vorhin habe ich mit 2 Typen gesprochen, die das gleiche Prob hatten...

Verfasst: 26.05.2008, 22:36
von Der Erl
Scheint wohl zwischendurch immer mal vorzukommen, heute gings, gestern nicht...

Server down!!!

Verfasst: 01.06.2008, 14:38
von Friedel
So wie's aussieht, sind die Server seit gestern Nacht down!
:evil:

Verfasst: 01.06.2008, 16:50
von heroman
und ich dachte schon es liegt am damnit ISP :bash:

Verfasst: 02.06.2008, 00:16
von Friedel
War mir auch erst nicht sicher, aber dann hatte der Lobo das gleiche Prob...

Verfasst: 02.06.2008, 18:34
von Friedel
Naja, scheint ja wieder zu laufen, weiß jemand seit wann?