Drive In

Klatsch, Tratsch, Fachsimpeln & Bullshit.
:D
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Drive In

Beitragvon Friedel » 20.05.2007, 12:05

Habt ihr euch mal die Herausforderungen in den Drive Ins angeschaut?
Da sind ab&zu recht nette dabei!
Man kann die Liste ja sortieren, ich schaue mir dann immer die an, welche in am jeweiligen Tag enden.
Gestern(letzte Nacht :lol: ) hab ich eine Herausforderung, in der nur der lahme Pontiac GTO zugelassen war, gefahren.
Erst habe ich nach einigen Versuchen die Bestzeit gehabt, dann, ca 1 Stunde später, hat mich jemand geschlagen, mit einer höllischen Zeit...
Nach ca 15 Versuchen hatte ich ihn dann um 1/100 geschlagen.
Da mir das zu knapp war, bin ich die Strecke noch mal gefahren und hab mich selbst recht locker um eine 3/4 Sek geschlagen.... *lol

Tip:
Wenn bei der Bestzeit kein Fahrzeug steht und die Herausforderung nur noch kurze Zeit läuft, versucht es erst gar nicht! :wink:
Da hat der Ersteller selbst den Rekord nicht geschafft, weil er bei der Zeit _maßlos_ übertrieben hat.

Zurück zu „Driver's Bar&Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

?
cron