Seite 1 von 1

Analoge Steuerung(Lenkrad)

Verfasst: 25.05.2007, 18:05
von Friedel
Wer fährt hier eigentlich mit 'nem Lenkrad?

Mich würden mal die settings interessieren, da ich für mein Negcon immer noch auf der Suche nach den optimalen Einstellungen bin...

Was bedeutet zB "Linearität" in den Steuerungsoptionen?

Verfasst: 26.05.2007, 11:21
von heroman
ich bin mit meinem 360 modena lenkrad gefahren... aber naja das teil ist schon arg kaputt.. wollte mir schon die G25 kaufen, aber leider is meine graka am sterben.. so muss ich mir erst ne hd2900xt holen ;)

Verfasst: 26.05.2007, 12:55
von Friedel
Hmm, ich will mir auch schon ewig ein Lenkrad holen, scheitert aber am Platz...

Verfasst: 26.05.2007, 16:48
von m@d.max
ich könnte mein altes ms sidewinder racing wheel wieder ausgraben und testen. werde ich heute am abend machen, hab eh nix besseres zu tun heute. und interessieren würds mich auch wie es sich fährt mit lenkrad.

Verfasst: 26.05.2007, 18:08
von Friedel
Also, mein Negcon ist ja quasi 'n Lenkrad in Padform, mit der richtigen Einstellung kommt das saugeil! :D

Verfasst: 27.05.2007, 15:07
von XXL
naja ich hab das g25, ich spiel aber net sooo oft und dann meistens net lang, da spiel ich lieber mim xbox360 pad, das hat genug analoge achsen :D

aber ich werd mir irgendwann doch das g25 schnappen und mal probieren :D