Freunde treffen...

Klatsch, Tratsch, Fachsimpeln & Bullshit.
:D
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Freunde treffen...

Beitragvon Friedel » 29.05.2007, 11:58

Nachdem ich gestern wieder mal zahllose Versuche gebraucht habe um heroman zu treffen und es am Ende doch nicht funktioniert hat, hier folgender Tip:
Fahrt aus ca 5Km Entfernung zu Treffen, das beamen funzt so gut wie nie.
Hab jetzt schon öfter festgestellt, das man sich eher trifft, wenn man fährt!

Ich hab mir jetzt auf jeden Fall 'nen ca 5Km entfernten bookmark zum Club gesetzt. :idea:
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 14.06.2007, 11:35

Scheint in den letzten Tagen besser geworden zu sein, ob das die Vorzeichen des Patch sind?! :P
Hab mich jetzt mit'm Lobo, Bodom und Max getroffen, per beamen, und hat jedes mal geklappt. :)
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 14.06.2007, 11:41

Jap stimmt! Am Anfang hab ich große Probleme gehabt! Jetzt ists aber wirklich FAST immer gegangen!
~ Bodominjärvi ~
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 20.06.2007, 13:45

Hab mit einem Freund in TDU darüber fachgesimpelt und der hat gemeint, dass man in verschiedenen Slots untergebracht ist! D.h.: Wenn man sich nicht gleich finden sollte, muss man es mehrere Male versuchen, bis man in den gleichen Slot gestoßen wird wie der, den man treffen möchte. Oder vielleicht auch auf verschiedene Stellen auf der Map beamen und dann wieder auf den "Freund" klicken!

Wenn man sich nämlich nicht findet, befindet man sich in verschiedenen Slots (so ähnlich wie Paralleldimensionen).

Kann leider nicht 100%ig sagen, ob das stimmt. Hört sich für mich aber logisch an!

btw. und diese Leute, die mir das erklären haben fast immer Recht, wenns um das Spiel geht :D
~ Bodominjärvi ~
Lobo
Heizer
Beiträge: 58
Registriert: 24.05.2007, 00:34

Beitragvon Lobo » 20.06.2007, 13:48

das mim mehrmals hinbeamen hat bei mir jetzt auch eigentlich immer funktioniert....
wens beim 1. und 2. mal ned ging dann halt beim 3. :)
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 20.06.2007, 14:19

Hat sich imho eh sehr verbessert!!!

Zurück zu „Driver's Bar&Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

?
cron