Schnelles Geld.

Klatsch, Tratsch, Fachsimpeln & Bullshit.
:D
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Schnelles Geld.

Beitragvon Friedel » 02.06.2007, 01:19

Wenn man mal schnell 'n bissken Knötter braucht:
(in ca 10Min 750.000)

Bild

Hier gibt's etwas mehr, ist aber auch etwas aufwendiger:
(Dafür übt man A-Klasse, das _kann_ gar nicht falsch sein!:P )

Bild
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 15.06.2007, 18:54

Hab noch einen Tipp für "180mph in der Innenstadt". Ferrari F430 nehmen (Kit 3), am Start umdrehen. Bei Fahrt ohne Rempler dauert das 26 Sekunden. So kann man die 750.000 in 10 Minuten sogar verdoppeln! ;)

Ich mach das jetzt solange, bis ich mir alle Häuser der Insel leisten kann :D
~ Bodominjärvi ~
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 15.06.2007, 21:36

Najaaa, das ist imho aber auch schon cheaten. :o
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 15.06.2007, 21:38

Friedel hat geschrieben:Najaaa, das ist imho aber auch schon cheaten. :o


Wirklich?? Ich mach ja nix Unerlaubtes oder?

btw. Fahr ich gerade so ein "Bring ein Auto zu Punkt x". 1 km vor Ziel wurde die Serververbindung unterbrochen und das Rennen war weg! :x
Seitdem krieg ich zur Zeit keine Verbindung tum TDU-Server!
~ Bodominjärvi ~
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 15.06.2007, 22:02

LakeBodom hat geschrieben:
Friedel hat geschrieben:Najaaa, das ist imho aber auch schon cheaten. :o


Wirklich?? Ich mach ja nix Unerlaubtes oder?

Du nutz 'nen Fehler im Game aus, der dir 'nen Vorteil bringt, nennt sich imho "exploit" und ist _meiner Meinung nach_ cheaten.
Allerdings bin ich da eh sehr pingelig. :roll:

Bleibt eh jedem selbst überlassen, wie er zu Geld kommt, sollte jetzt auch kein Vorwurf sein oder so, hauptsache ist für mich, das du ehrlich fährst.
Allerdings wird das Game ja dann auch schneller langweilig, wenn du dir dein Geld so einfach verdienst!
Ich hab damals nur für den Club 'ne Millionairs Challenge gefahren... :)
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 15.06.2007, 22:25

Friedel hat geschrieben:Du nutz 'nen Fehler im Game aus, der dir 'nen Vorteil bringt, nennt sich imho "exploit" und ist _meiner Meinung nach_ cheaten.
Allerdings bin ich da eh sehr pingelig. :roll:

Bleibt eh jedem selbst überlassen, wie er zu Geld kommt, sollte jetzt auch kein Vorwurf sein oder so, hauptsache ist für mich, das du ehrlich fährst.
Allerdings wird das Game ja dann auch schneller langweilig, wenn du dir dein Geld so einfach verdienst!
Ich hab damals nur für den Club 'ne Millionairs Challenge gefahren... :)


Aaaaaaaaah, jetzt versteh ichs! Hab geglaubt, du meinst dass Umdrehen cheaten ist! Hab wohl falsch gedacht!

Zur Zeit mach ich alle "Wagen-Fuhren" und "Transporter". Da kommt daweil auch genug zusammen :D

Nachher start ich die "Anhalter". Für die bin ich aber noch zu bleifuss, da brauch ich für einen Anhalter mindestens 5 Versuche. So fad kann das Spiel gar nicht werden :)

EDIT: Ehrlich fahren ist oberste Priorität. Wo ist die Freude am Sieg, wenn er unehrlich erreicht worden ist? Genau, nirgends! :D

Trotzdem hol ich mir die 3/100 noch irgendwann einmal zurück, die mir beim 3km-Rennen gefehlt haben :D
~ Bodominjärvi ~

Zurück zu „Driver's Bar&Grill“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

?
cron