Veränderungen...

Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Veränderungen...

Beitragvon Friedel » 03.09.2007, 03:14

So, ich lass' jetzt mal den diktatorischen Obermotz raushängen...

1: Der Club wird öffentlich gemacht; jeder, der Mitglied werden will, kann es ab jetzt werden. Auch wenn er nicht von oc.at kommt.
Ladet also ruhig Leute ein!

2: Wer noch nie an Clubaktivitäten teilgenommen hat, fliegt.
(Wer zZ aufgrund technischer Mängel seitens TDU nicht am "Clubleben" teilnimmt, ist nicht gefährdet!!!)
(Eine Chance nicht zu fliegen ist die aktuelle Meisterschaft! ;) )

3: Während der Meisterschaften ist Xfire Pflicht, da es schon mal zu unvorhergesehenen Ausfällen/disconnects/wwi kommen kann und man dann für ICQ das Spiel verlassen müsste.

Hmm, das wars erstmal, ich behalte mir das Recht auf weitere Änderungen vor!!!
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 03.09.2007, 13:27

zu 2:
Wer oft beim cruisen dabei war, aber noch nie bei den Meisterschaften, ist natürlich nicht gefährdet!
Cruisen zählt also auch! :)

Zurück zu „Forum related“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

?
cron