Ausstieg

Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Ausstieg

Beitragvon LakeBodom » 01.11.2007, 21:08

Hi,

ich wollt hier nur meinen Rücktritt von TDU mitteilen. Hab mit den neuen GraKa-Treibern nur mehr Probleme gehabt und wollte mich nicht länger damit rumärgern.

Wollt mich nur mal noch bei euch bedanken für die schöne Zeit auf den Strassen. Friedel, heroman, starksy etc. War immer ein Spass mit euch. :)

Die Idee des Spiels is einzigartig und es hätte auch perfekt werden können. Nur leider ist es das nie geworden. Ein Patch etc. ist ja unnötig. ;)

Ich hoffe, wir treffen uns alle wieder in einem anderen Rennspiel (bei dem ich auch mit A, B, C-Wagen fahren kann) :D

Nochmal danke für die schöne Zeit! Durch euch ist das Spiel ein Erlebnis geworden! ;)

EDIT: @Friedel:
In den nächsten Krieg zieh ich wieder mit dir! ;)
~ Bodominjärvi ~
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 26.11.2007, 03:16

Hi Bodom,

erstmal sorry(eigentlich@all), das ich mich so lange nicht gemeldet habe, näheres gibts im "Members only".

Ich bin zZ allerdings auch nicht in TDU aktiv, was sich aber evtl im Laufe der nächsten Woche ändern könnte.

Ansonsten:
Stay hard!
(Werd' demnächst mal wieder im ICQ/MSN on sein...)

:)

Zurück zu „Forum related“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

?
cron