Auflösung

Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Auflösung

Beitragvon Friedel » 10.06.2008, 02:05

Soo, Leute, ich löse den oc.at-Club auf... :eek:

Die Luft ist ja eh raus und gemeinsame Ausfahrten gibt's auch kaum noch.
Dachte, mit dem Carpack ergibt sich da noch was oder das Leute neu dazukommen, da ja mittlerweile TDU auch kaum noch was kostet, aber war leider nix.

Das Forum hier bleibt bestehen, ich werde hier immer mal wieder was posten, auch wenn's sonst keiner mehr tun sollte...
Ob ich grade mit TDU unterwegs bin, kann man ja im Xfire sehen, wer mit mir fahren möchte: immer zu! :)

Ich bin jetzt ab&zu mit den Jungs vom Lotus Owners Club unterwegs, wer möchte, kann da auch gerne mitmachen.
(Es werden auch andere Wagen gefahren... ;) )

Ich möchte mich noch bei allen bedanken, mit denen ich hier oft nette Touren unternommen habe!!!

Wenn TDU nicht so verbuggt wäre, würden mit Sicherheit noch mehr hier unterwegs sein... Schade.

<center>Bild</center>

Wie man sieht, waren wir mal 12 Mann "stark", leider waren aber immer nur 3 oder 4(wenn's hoch kam!) zusammen unterwegs.
(Eigentlich sogar 14 Mann, Starsky und PR1 fehlen auf dem Screenshot.)

Wäre schön, wenn der eine oder andere mit mir zu den Lotusfahrern wechselt, die sind relativ oft unterwegs, so daß man auch mal mit mehr als 2 oder 3 Leuten fährt...
Und wie gesagt, es wird nicht immer nur Lotus gefahren.
Schade, daß die das Forum hier nicht als Club-Forum nutzen wollen, aber was will man machen. Evtl kann ich den Präsi da noch überzeugen... ;)
Die Club-Foren auf TDU-Central finde ich nämlich recht unübersichtlich, genauso wie die Games-Foren auf oc.at, weshalb ich damals ja das ganze hier aufgezogen hatte. Man werfe nur mal einen Blick ins Wow-Forum @oc.at... :p

<center>Wie auch immer, euch allen sei gedankt, vor allem den Jungs, die sich immer mal wieder im Spiel haben sehen lassen und mit mir geile Fahrten unternommen haben!
(Ihr wißt, wer ihr seit!!!)

Prost!</center>





Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild

Evtl gibt es ja in TDU2 auch wieder 'nen oc.at-Club?!? :D
heroman
Heizer
Beiträge: 168
Registriert: 10.05.2007, 18:28
Wohnort: Neusiedl am See
Kontaktdaten:

Beitragvon heroman » 10.06.2008, 07:19

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

traurig :mad:

bin leider selbst grad im führerschein stress :mad: :mad: :mad:

naja wir können ja immer rumfahren man sieht sich ja im icq :cool:
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 10.06.2008, 12:16

heroman hat geschrieben:bin leider selbst grad im führerschein stress

Weiß ich doch ;)

heroman hat geschrieben:naja wir können ja immer rumfahren man sieht sich ja im icq

Genau!

Wenn der Club 'nen anderen Name gehabt hätte, hätte ich ihn evtl auch nicht aufgelöst, und es wären auch mal andere beigetreten, aber die haben dann meistens gesagt: "Hmmm, was hab ich denn mit overclockers.at zu tun? Da suche ich mir lieber 'nen anderen Club..."
:(

Und die Resonanz von oc.at war ja nun, bis auf diverse Ausnahmen, nicht so prall, haben ja nicht mal alle, die dort TDU gezockt haben, wenigstens ihren Nick mal gepostet, was ich schon ziemlich enttäuschend fand. Man brauchte sich dafür ja nicht mal zu registrieren...

Ich hoffe natürlich sehr, daß wir beide beizeiten mal wieder mit den RUFs über die Insel brettern, evtl sind Max und PR1 dann auch dabei und der Lobo hat seine Verbindungsprobleme im Griff, dann könnten wir doch eine geile Abschluß-Tour machen! :D :D :D
PR1
Sonntagsfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 11.05.2007, 16:31
Wohnort:

Beitragvon PR1 » 10.06.2008, 15:43

hallööle

so traurg finde ich das nicht, weil ma sich ja eh trotzdem mal treffen kann.

Feunde sieht man ja sowieso noch auf der map oder xfire(was ich hald nicht verwende)

das game ist hald etwas ausgelutscht trotz Carpack.

wärs am pc immer gegangen ohne zu spinnen hätt ich keine xbox360 gekauft wo bis Feb08 25.000km mit Tdu gefahren bin

am PC bisher aber auch gut 30.000km.
aber zu 98% frei um die insel ohne zwang

da wirds mal langweilig.
soviel wie mit TDU hab i aber in den letzten 16 jahren kein game genutzt ;)

hoffe TDU2 wird cool
und es bleibt der freifahr modus erhalten.
kreisfahren wie Grid, NFS, Forza2..PGR4 mag ich nicht lange..

wie gesagt, vieleicht treffen wir uns mal wieder..

Tschau @ALL
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 10.06.2008, 16:07

Mit Freifahrt-Modus habens aber auch echt 'ne Sucht kreiert!!!

Ansonsten: Eben, Freunde sieht man ja trotzdem! :)
Benutzeravatar
Kamui18
Fahrschüler
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2008, 18:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Kamui18 » 10.06.2008, 17:35

naja, bin erst wieder ausn spital zurückgekommen
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 10.06.2008, 18:07

Heißt ja nicht, das man nicht mal zusammen fahren kann... ;)
Lobo
Heizer
Beiträge: 58
Registriert: 24.05.2007, 00:34

Beitragvon Lobo » 10.06.2008, 21:00

muss mal "meister" werden... dann klappts ja vielleicht auch mit den lotus leuten ;P

momentan is halt nur "Rock against c0mmies" drinnen ;P *duck*
m@d.max
Heizer
Beiträge: 64
Registriert: 13.05.2007, 11:01
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon m@d.max » 10.06.2008, 23:50

schade.... :(

hoffentlich sieht mann sich, trotz der auflösung, nach dieser woche (hab gerade die letzten ausbesserungsarbeiten für das schuljahr :rolleyes: ) wieder in oahu ;)
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 11.06.2008, 12:27

Sehen wird man sich doch eh noch, auf oc.at wird im Club-Thread grad noch was diskutiert...???

Zurück zu „Forum related“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

?
cron