Forumdesign

Soll das Forum überarbeitet und "pimped" werden?

Nöö, reicht doch völlig!
1
50%
Yep, könnte eine Überarbeitung gebrauchen.
1
50%
 
Abstimmungen insgesamt: 2
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Forumdesign

Beitragvon Friedel » 25.05.2007, 14:05

n4plike hat sich angeboten, was am Forum zu designen...
LINK
Was haltet ihr davon?
m@d.max
Heizer
Beiträge: 64
Registriert: 13.05.2007, 11:01
Wohnort:
Kontaktdaten:

Beitragvon m@d.max » 26.05.2007, 12:35

ich find das forum hier ansich nicht schlimm oder so ;) es soll meiner meinung nach seinen zweck erfüllen, was es auch tut. bin nicht der typ der sichs auf klicki bunti steht somit sehe ich nicht wirklich einen grund das vorhandene forum zu verändern.
allerdings wenn er unbedingt die arbeit machen will und ihm das auch spaß macht soll er ruhig :D hätte ich auch nix dagegen.
ich würde es schön finden wenn es nicht überladen wirkt und übersichtlich bleibt.
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 26.05.2007, 12:49

m@d.max hat geschrieben:ich find das forum hier ansich nicht schlimm oder so ;) es soll meiner meinung nach seinen zweck erfüllen, was es auch tut. bin nicht der typ der sichs auf klicki bunti steht somit sehe ich nicht wirklich einen grund das vorhandene forum zu verändern.
allerdings wenn er unbedingt die arbeit machen will und ihm das auch spaß macht soll er ruhig :D hätte ich auch nix dagegen.
ich würde es schön finden wenn es nicht überladen wirkt und übersichtlich bleibt.

Das sehe ich _absolut_ genau so. :)

Edit
Hab mich dagegen entschieden, wenn ich was ändern will, mach ichs selber, da lerne ich wenigstens noch was dabei! :)

Zurück zu „Forum related“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

?
cron