Friedels Untugend

Abteilung für alles, das mit friedels-untugend.de zusammenhängt.

Moderator: Friedel

Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Friedels Untugend

Beitragvon Friedel » 31.07.2007, 16:52

Bild

Hi,

dies ist das Forum für alles, was mit den "Friedels Untugend"-Seiten zu tun hat, zu denen auch gesamte Forum hier zählt.
Allerdings hat das oc.at-TDU-Team eine eigene "Forum related"-Abteilung.

Unter dem Oberbegriff "Friedels Untugend" verbinde ich meine einzelnen Hobby-Seiten, da ich immer schon 1 Seite mit zig Themen zu unübersichtlich fand.
Das ganze befindet sich noch in einer sehr frühen Alpha-Phase, schwebt mir allerdings schon seit fast 2 Jahren im Kopf herum.
Ernsthaft mit der Umsetzung angefangen habe ich letztes Wochenende.

Dem Forum und dem Blog werden wohl keine Veränderungen mehr "passieren", allerdings arbeite ich noch an den Layouts der 2 anderen Seiten, "Kunstgallerie" & "GTA", wobei ich bei "GTA" wohl wieder auf den alten Namen "Friedel's vice" zurückgreifen werde...
Kann auch sein, das noch die eine oder andere weitere Seite dazu kommt.

Warum dieser bescheuerte Name?
Ganz einfach, übersetze mal "vice" ins deutsche... ;)
Und da mein erstes Web-Projekt "Friedel's vice" war, fand ich den Namen irgendwie cool & passend.
Die alte "Friedel's vice"-Seite wird aber SO nicht hier auftauchen, sondern komplett überarbeitet.
Ob das ganze jetzt jemanden interessiert oder vor sich hin vegetiert, ist mir recht egal, es ist halt meine Spielwiese. :P

Das wars erstmal, weiteres wird mit Sicherheit folgen. :)


Ahjo, wer 'n interessantes Blog hat, kann sich ja mal hier melden, zwecks verlinking.... ;)


btw
<s>In diesem Unterforum kann man auch ohne Registrierung posten.</s>

Zurück zu „Zeugs“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

?
cron