Caterham fun!

Selbst erstellte Drive-In-Herausforderungen
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Caterham fun!

Beitragvon Friedel » 20.05.2007, 23:48

Ich liebe diesen Wagen!!!

Ok, hier gibts was zu verdienen, musste direkt noch 'n paar Auslieferungen fahren, um die Prämie aufzubringen! :D
Hab zwar nicht die beste Zeit vorgelegt, bin aber mal gespannt, wer sie unterbietet...
Ich hoffe, ihr habt beim fahren genau soviel Spaß, wie ich beim erstellen!



Bild
Zuletzt geändert von Friedel am 23.05.2007, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 22.05.2007, 00:10

Hat's denn schon einer versucht...?
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 22.05.2007, 14:42

Hmm, ziemlich verbugt, das ganze...

Nachdem ich überall gelesen habe, das ich NICHT an meinen eigenen Herausforderungen teilnehmen kann, kann ich's nun doch..? :?:

Und ich habe auch keine Ahnung wo die Referenzzeit von 10:00 herkommen soll, ich hatte beim erstellen eine Zeit um 16:00!!!

Lohnt sich also nicht, das Ding jetzt noch zu fahren, in 10:00 schafft mans nicht.

Werde demnächst mal eine andere Herausforderung einstellen, mal schauen was da passiert...

Zurück zu „Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

?
cron