Seite 1 von 1

Caterham fun!

Verfasst: 20.05.2007, 23:48
von Friedel
Ich liebe diesen Wagen!!!

Ok, hier gibts was zu verdienen, musste direkt noch 'n paar Auslieferungen fahren, um die Prämie aufzubringen! :D
Hab zwar nicht die beste Zeit vorgelegt, bin aber mal gespannt, wer sie unterbietet...
Ich hoffe, ihr habt beim fahren genau soviel Spaß, wie ich beim erstellen!



Bild

Verfasst: 22.05.2007, 00:10
von Friedel
Hat's denn schon einer versucht...?

Verfasst: 22.05.2007, 14:42
von Friedel
Hmm, ziemlich verbugt, das ganze...

Nachdem ich überall gelesen habe, das ich NICHT an meinen eigenen Herausforderungen teilnehmen kann, kann ich's nun doch..? :?:

Und ich habe auch keine Ahnung wo die Referenzzeit von 10:00 herkommen soll, ich hatte beim erstellen eine Zeit um 16:00!!!

Lohnt sich also nicht, das Ding jetzt noch zu fahren, in 10:00 schafft mans nicht.

Werde demnächst mal eine andere Herausforderung einstellen, mal schauen was da passiert...