Multiplayer-Herausforderungen

Verabredungen zu gemeinsamen Ausfahrten

Moderator: Friedel

Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Multiplayer-Herausforderungen

Beitragvon LakeBodom » 12.07.2007, 19:20

Da ich komplett die Übersicht verloren habe und TDU auch so supertoll anzeigt, welche Rennen man schon gefahren ist, würde ich gerne mit einem oder mehr die (fast) kompletten Multiplayer-Herausforderungen bestreiten!

Ich brauch aber nur ernste Gegner, keine, die nach 1 km aufgeben und das Rennen verlassen, wenn sie glauben, sie haben keine Chance mehr! Das nervt mich total und geht mir gehörig auf den Senkel! Es mpssen nicht alle Rennen auf einmal sein, wir können das auch in Etappen machen! Falss wer Lust hat --> bitte melden! :)
~ Bodominjärvi ~
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 13.07.2007, 03:18

Würd gerne, aber im Moment bin ich etwas deprimiert und von meiner tollen neuen Graka enttäuscht... :x
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 24.07.2007, 17:07

Juhu! 100. Post :D

Ich suche wen, der jetzt mit mir Bike-Rennen fährt. Ich hab echt die Nase voll von diesen Rennabbrechern, nur weils zu deppad sind mit dem Moped umzugehen. Ok, vielleicht kann ich halbwegs fahren damit, aber ein Rennen deswegen abzubrechen ist echt fies.

Und Saleen kann ich auch nicht leiden, vielleicht hat wer Zeit und Lust ein paar Moped-Rennen zu fahren! Würde mich freuen :)
~ Bodominjärvi ~
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 24.07.2007, 18:07

So gegen Ende des Monats wäre ich evtl wieder dabei, siehe -> http://forum.friedels-untugend.de/viewtopic.php?p=900#900


LakeBodom hat geschrieben:Juhu! 100. Post :D

:D

Im Standard-Ranking wärst ab dem 50. "Heizer", ab dem 200. "Helldriver"...
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 24.07.2007, 18:23

Friedel hat geschrieben:So gegen Ende des Monats wäre ich evtl wieder dabei, siehe -> http://forum.friedels-untugend.de/viewtopic.php?p=900#900


LakeBodom hat geschrieben:Juhu! 100. Post :D

:D

Im Standard-Ranking wärst ab dem 50. "Heizer", ab dem 200. "Helldriver"...


Helldriver bin ich jetzt schon am Bike. Ich verlier nicht mehr, vielleicht will deswegen keiner mehr fahren! Mit Autos kann ichs noch immer nicht :D
~ Bodominjärvi ~
Ssj4SonGoku
Sonntagsfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 18.06.2007, 19:57
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Ssj4SonGoku » 24.07.2007, 18:25

Biste auf der Insel? Hätte grade etwas zeit, so für 1 oda 2 Mopedrennen :)

mfg
Ssj4
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 24.07.2007, 18:25

bin in 2 minuten bei dir! :)
~ Bodominjärvi ~
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 24.07.2007, 18:38

Ich will auch.... :(
Boah, nervt mich das... :x
Ssj4SonGoku
Sonntagsfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 18.06.2007, 19:57
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Ssj4SonGoku » 24.07.2007, 18:46

AAAAAAAAARGH BOD,AKTIVIER DEIN XFIRE!!!!!!!!!!!!!!! :D

mfg
Ssj4
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 28.07.2007, 11:02

Ich bin nach dem Einkaufen auf der Insel und würd gerne nochmal alle Multiplayer-Herausforderungen fahren! Da man ja leider nirgends nachschauen kann, welche man schon gefahren ist, ist das die einzige Möglichkeit endlich alle zu schaffen! Scheissdreck Benutzerfreundlichkeit :)

Falls wer Lust hat, bin dann auch im XFire on!
~ Bodominjärvi ~
Ssj4SonGoku
Sonntagsfahrer
Beiträge: 37
Registriert: 18.06.2007, 19:57
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Ssj4SonGoku » 28.07.2007, 11:32

Wenn du Lust und Laune hast, stell ich mich gern zur Verfügung :)

Brauchst mich nur im X-Feuer anschreiben :D

mfg
Ssj4
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zurück zu „Cruisin' Oahu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

?
cron