Freitag unterwegs...

Verabredungen zu gemeinsamen Ausfahrten

Moderator: Friedel

Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Freitag unterwegs...

Beitragvon Friedel » 31.08.2007, 00:46

Wie ich HIER schon erwähnt habe, werd' ich Freitag(heute) wieder mal 'n bissken heizen, so ab ca 15.00...

Später am Abend(ab 22.30) werd' ich dann noch mal unterwegs sein und den Nightrider mimen. 8)


Wie wärs mal mit 'ner A-Hatz vom Leuchturm oben zum Aldi? :D
Oder mit dem Shelby Coupe?

Code: Alles auswählen

"Aldi"  32 46653.71 34.06 32779.13 -0.879 -0.005 -0.476  431311572
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 31.08.2007, 04:46

Juhu! Werd da sein!
~ Bodominjärvi ~
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 31.08.2007, 17:12

Hmmm, das war mal wieder irgendwie für'n Arsch, TDU-technisch...

Erst hab ich den Bodom getroffen, fahren funzte auch mehr oder weniger...
Außer das wir grottenschlecht synchronisiert wurden, da hatte ich schon mal 'ne Sekunde Vorsprung und TDU meinte: gleiche Zeit...?!
Wenn mehr als 3-4 Fahrer auf der Map unterwegs waren, gab es teilweise echt heftige Aussetzer...
Und als dann Hero zu uns stoßen wollte, lief beim Bodom nix mehr.
Konnte auch nicht mehr zu uns und ich nicht mehr zu ihm, während es mit'm Hero keine Probs gab, der war immer SOFORT da, wenn ich mich wo hingebeamt habe.

Tja, so hab ich den ersten Teil der Tour mit Bodom verbracht und die Rückfahrt mit Hero.
Zu dritt wär's aber mit Sicherheit spaßiger gewesen. :roll:

Naja, Pics gibts auch, und zwar HIER & DA!


Ahja, heute Abend, ca 22.30 werd' ich noch 'n bissken heizen... 8)
Benutzeravatar
LakeBodom
Ehrenmitglied
Beiträge: 136
Registriert: 03.06.2007, 07:38
Wohnort: Baden

Beitragvon LakeBodom » 31.08.2007, 19:02

Im oc.at Forum hab ich gepostet, wies mir vor kurzem gegangen ist, als ich MP-Rennen fahren wollte. Ich find das echt zum Scheissen. Eine so tolle Idee so zusammenzupfuschen und ein Spiel rauszubringen, das man nicht einmal auf 100% schaffen kann!

Wenn ich so ein Spiel für den Markt freigebe, kann ich die Sachen packen und einen neuen Job suchen.
Und wenn so etwas passieren würde und ich krieg eine zweite Chance, mit einem SW-Update den Fehler zu beheben und ich geb dann eine noch kaputtere Version frei --> :bash:

Es ist ja immer nett gewesen umherzugurken. Natürlich machts noch immer Spass, aber einen Entwickler dieses Spieles will ich die nächsten paar Tage nicht in meiner Nähe haben.

btw. werds am Abend dann noch einmal probieren! Vielleicht liegts ja - wie du sagst - an mehreren Spielern im gleichen Gebiet!
~ Bodominjärvi ~
Benutzeravatar
Friedel
Champion
Beiträge: 983
Registriert: 10.05.2007, 16:37
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitragvon Friedel » 01.09.2007, 01:28

Sooooo, sind doch tatsächlich bis jetzt grad' gefahren! :)

Haben uns zwar erst um 00.00 oder so getroffen, dafür wars, wie immer, nett mit 'm Bodom zu heizen! :D
Bissken cruisen, bissken racen, was will man mehr... 8)

Bilder gibts -> DA.

Zurück zu „Cruisin' Oahu“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

?
cron